Ich wandere im Buchen-Nationalpark

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Idee

Hallo, mein Name ist Sandra. Weihnachten hatte ich die Idee, den Kellerwaldsteig in diesem Jahr zu erwandern.

Nun wurde aus der Idee ein echtes Ziel.

Ich bin jetzt in der Mitte meines Lebens. (Wahrscheinlich, statistisch gesehen). Mein Geschäft läuft, zumindestens werden die Zahlungen an das Finanzamt immer höher. Meine Tochter wird in ca. 15 Jahren ausziehen. Also kann ich mich jetzt mal meinen Träumen widmen.

Ich wohne im Kellerwald. Das liegt im Nordhessen. Eine Gegend, wo andere Urlaub machen.

Ich wandere gerne. Und wenn ich aus dem Bürofenster schaue, sehe ich den Kellerwaldsteig. Naja, heute nicht ganz. Es ist diesig.

 

http://www.naturpark-kellerwald-edersee.de/de/kellerwaldsteig/Start/

 

Der Kellerwaldsteig ist ca. 160 Km lang.  Mein Ziel ist es, alle 14 Tage eine Etappe von ca. 10 Km zu erwandern. Das heisst, wenn alles klappt bin ich an meinem Geburtstag fertig. Mal sehen.

Der Anfang ist einfach, da ich nur durch den Garten muss....  Danach wir es schwieriger, da ich immer ein "Taxi" zum Start brauchen und jemand mich am Ende wieder holen muss. Also liebe Familie, Freude usw. spielt bitte "Taxi" für mich.

Das Etappenende  lass ich immer offen. Jeder Tag hat eigene Bedingungen: Zeit, Wetter, Orte

 

So, der Plan ist da. Start soll in einer Woche sein. Wenn das Wetter mitspielt. Dank El-Ningo liegt kein Schnee

Begleiten wird mich immer Fiete und wer sonst noch möchte.

 

Eure Sandra

 

 

PS: Bitte unterstützt meine Familie. Wenn Fiete und ich nicht da sind, brauchen meine Lieben Gesellschaft!

 

 

 

 

 

14.2.16 11:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen